Welcome to

official website

  • Home
  • News
  • Wir sind für Rock am Ring/Rock im Park 2015 bestätigt

Wir sind für Rock am Ring/Rock im Park 2015 bestätigt

Blues Pills live

(Fotocredit: Niklas Karrenbauer / MOTIViert.org)

Die Multikulti-Senkrechtstarter dieses Jahres, BLUES PILLS, sind für Rock am Ring und Rock im Park 2015 bestätigt. Damit gelingt der Band einmal mehr bereits mit ihrem Debüt-Album Unglaubliches: Die Mannen um die charismatische Sängerin Elin Larsson treten bei den beiden wichtigsten und größten deutschen Festivals auf, die von 5. Bis 6. Juni 2015 auf dem Flugplatz Meding in der Vulkaneifel, sowie dem Nürnberger Zeppelinfeld stattfinden werden. Die großartige Krönung einer kometenhaften Geschichte – ein Platz Vier-Einstieg in die deutschen Charts, neun Wochen Hitparade am Stück, eine vielerorts restlos ausverkaufte Tour und euphorische Reaktionen von Publikum sowie Kritikern gleichermaßen pflasterten den Bandalltag der letzten Monate. Ihre aktuelle Single "No Hope Left For Me" tönt noch immer aus den wichtigsten Rock-Sendern Deutschlands – morgen soll dazu ein Videoclip erscheinen, auf den ihr schon mal gespannt sein dürft. Und natürlich lassen sich die BLUES PILLS im Festival-Sommer 2015 nicht nur bei den großen Mainstream-Open Airs blicken: auch unserem Out & Loud Festival statten sie einen Besuch ab, das von 4. Bis 6. Juni 2015 stattfinden wird – eine perfekte Option für alle, die es lieber rein rock/metallastig und familiär haben wollen.

June 5-7, 2015 Rock am Ring | Flugplatz Mendig/Vulkaneifel – www.rock-am-ring.com 

June 5-7, 2015 Rock im Park | Nuremberg Zeppelinfeld – www.rock-im-park.com