Welcome to

official website

  • Home
  • News
  • BLUES PILLS BESTÄTIGEN SUPPORT BANDS FÜR KOMMENDE EUROPA TOUR

BLUES PILLS BESTÄTIGEN SUPPORT BANDS FÜR KOMMENDE EUROPA TOUR

blues pills tour 2016 web

Blues Pills haben die Supportbands für die kommende Europa-Tour bestätigt, die am 12. Februar startet.

Die norwegischen Blues Rocker Pristine schließen sich ihnen auf dem ersten Teil der Tour an. Das Pyschedelic Rock Project um die charismatische Singer / Songwriterin Heidi Solheim hat eben sein drittes Album veröffentlicht und wird euch eine intensive Seventies-Blues-Rock Erfahrung bieten!

Auf dem zweiten Teil der Tour werden die Blues Pills vom 'Dirty Pole Dance Stoner Blues Rock' – Duo

White Miles begleitet.  Das energetische Zweiergespann hat sich in den letzten Jahren auf mehreren erfolgreichen Europa-Tourneen einen Namen gemacht und sich bereits mit den Truckfighters, Courtney Love und den Eagles of Death Metal die Bühne geteilt. In diesem Frühjahr sind sie zurück und bereit, Euch einzuheizen!

Aufgrund der hohen Nachfrage, wurde das Konzert in Nantes verlegt und findet nun im Stereolux statt.